3te Woche in Ulduar

News von Wish am .

Die bekannten Bosse waren leider nicht ganz so schnell gelegt wie gehofft, dennoch haben wir am ersten Raidtag alle 3 bekannten geschafft, und wir hätten noch 30 Minuten Zeit gehabt.
Aber statt Ignis wieder zu besuchen, haben wir uns die nächsten Räume und Gegner mal angesehen

Heute haben wir dann direkt 2 Bosse geschafft, ich bin sooooo stolz auf euch!

Ignis wurde sogar auf eine art und weise niedergestreckt, die ich noch nie irgendwo gehört oder gelesen habe. Ich denke nicht das wir den immer so schaffen und werden daher auch die „normale“ Version anstreben, dennoch hat es viel Spaß gemacht Smile

Ich hoffe das wir nun die bereits bekannten Bosse immer rutinierter und schneller legen werden, so den einen oder anderen Verbesserungswürdigen Kill haben wir ja noch Wink

Diese Helden waren bei den Kämpfen dabei:
Kaimana, Gretibert, Drakaron, Jazzman, Marestt, Sharlyen, Shanya, Wish, Boroton, Agape

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I