Lana’thel und Professor sind bezwungen!

News von Wish am .

blutkoenigin

Der Raid begann schon mit einem Kribbeln im Bauch und hohen Erwartungen.
Im TS herrschte überwiegend gespannte Stille und die Konzentration war fast greifbar.

Zu erst haben wir wie gewohnt schnell die Prinzen besucht und sind dann direkt zu Blutkönigin Lana’thel weiter gezogen.
Die Vorarbeiten von Donnerstag, wo sie bereits auf 2% gebracht wurde, sollten heute Früchte tragen.
Der erste Versuch war zum warm werden.
Und schon im 2ten Anlauf wurde sie dann bezwungen!

Weiter ging es zu Professor Seuchenmord.

Die ersten Versuche sahen schon nicht schlecht aus, aber hier und da musste noch verbessert werden.
Kaimanas Vorschlag einer neuen Aufstellung wurde mit Erfolg umgesetzt und half bei Sieg ungemein.

 

seuchenmord

Versuch um Versuch kämpfen wir uns weiter an sein Ende…
Dann…im 8ten Anlauf…nur noch 4%….Tote…Stacks….noch 1 Tick und es wäre ein Wipe…und dann

JAAAAAAAAAAAAAAAAA….er liegt!

Ein schöner Abend mit schönen Boss versuchen, 2 Firstkills und einem Kurzbesuch bei Sindragosa (1 Versuch 75% ohne viel Plan).

Ich freue mich schon heute auf Dienstag!

Folgende Helden waren an diesem Abend dabei:
Marerstt, Galorax, Kaimana, Mannwin, Hergatha, Boroton, Thanopstru, Taipu, Neslihan, Wish

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I