(CR I) Alysrazar wurde vom Himmel geholt!

News von Wish am .

alysrazar

Phönixe sind schön an zu sehen, doch sollte man Ihnen lieber nicht zu nahe kommen.

Der Kampf gegen Alysrazar war der schwerste bisher für uns in den Feuerlanden.

An 4 Abenden versuchten wir den Phönix vom Himmel zu holen, um sie für ihren Verrat zu bestrafen.
Doch liefen unsere Versuche bei weiten nicht so erfolgsversprechend wie erhofft.
Versuch um Versuch zog ins Land, doch wirklich große Fortschnitte konnten wir nicht erlangen.

Mal war der Schaden für die Küken zu gering, mal konnten wir nicht oft genug ihre Helfer unterbrechen, die Wirbelstürme kosteten unzählige Opfer und auch der Schaden unseres fliegenden Schadensausteils war zu gering.

Doch gestern stimmte sowohl die Stimmung, die Motivation, als auch die Gruppenzusammenstellung.
Nach einigen Eingewöhnungsversuchen brachten wir Alysrazar im 4en Try des Abends zu Boden!
Insgesamt brauchten wir ca. 23 Kämpfe um den Phönix endgültig zu bezwingen.

Damit haben wir 5 von 7 Bossen überwunden.
Als nächstes erwartet uns Majordomus Hirschhaupt.

Folgende Helden waren dabei:
Amon, Wish, Rhîannon, Kaimana, Thanopstru, Mylera, Halcyon, Mannwin, Ragn, Boroton

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I