(CR I) Atramedes ist niedergerungen!

News von Wish am .

atramedes

Einen schönen guten Morgen und willkommen zu der Geschichte des Raidabends am 20.02.2011, der mit dem Tot von Atramedes endete.

Es ist 18:58 Uhr, alle Helden sind Pünktlich in der Bastion des Zwielichts versammelt.
Die Stimmung ist lustig, aber sehr konzentriert.

Der Trash sorgte für keinerlei Spannung und auch die Bosse Halfus und Theralion & Valiona ergaben sich schnell und problemlos.
Bereits 27 Minuten nach betreten der Instanz, setzten wir unseren Weg Richtung Pechschwingenabstieg und damit zu Atramedes fort.

Unser erster Versuch an diesem Abend sah höchst Vielversprechend aus.
28% ließen die Stimmung steigen und die ersten Lobaussprechungen erklangen im TS.
Alle versammelten sich schnell zum nächsten Versuch…doch was war das?

Ein Versuch nach dem nächsten zog ins Land und uns zum Geistheiler.
Immer und immer wieder hatten unsere Helden Probleme mit der Orientierung und verwechselten gern mal Links mit Rechts, oder auch den Feuerspeienden Kopf mit dem peitschenden Schwanz.
Verzweiflung machte sich in der Leitung breit und die Vorschläge für Optimierungen waren ausgeschöpft. Die Taktik stand, alle wussten was zu tun ist, wann etwas zu tun ist…und doch…es wollte nicht klappen.

Respawn…stöhnen im TS und die ersten aufgeben Gedanken machten sich breit.
Wir hatten bis zum kompletten Respawn aber noch ein Fünkchen Zeit, daher erschlugen wir den ersten Drachenwächter, Bufften schnell durch…leichte Hektik machte sich breit…Pull…

Es lief gut…bis…ein toter DD…wir machen weiter…“Keine Schilde mehr“…leichter Schock und starre Blicke auf die Lebensanzeige…wir machen weiter…gleich fliegt er wieder, was wohl unseren Tot bedeutet hätte…“JAAAAAAAA!“.

Knappe 3 Besuche waren nötig und an die 35 Anläufe bis der blinde Drache zu Boden ging.
Der Kampf ist nicht übermäßig schwer…doch ließen wir bei ihm sehr viele unsere Nerven.
Man munkelt sogar das unsere Tankbärin nun einige weiße Strähnen gewachsen seien.

Weiter geht es zu Schimaeron, mal sehen wie wir uns dort schlagen werden.

Dabei waren:
Bandin, Martho, Thanopstru, Wish, Halcyon, Mignus, Saika, Meilena, Astora, Boroton, Xerian

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I