(CR I) Baloroc gibt den Weg frei!

News von Wish am .

baloroc

*Ihr…kommt nicht…VORBEI!*

*DOCH!*

Bei unserem ersten Besuch haben wir die Einfachheit der Taktikmöglichkeiten nicht gleich erkannt und uns das Leben sehr viel schwerer gemacht als notwendig.
Doch dank Amons derzeitigen Raidgeilheit und der daraus resultierenden Tatsache dass er sich zu einem WoW Lexika entwickelt hat, wurde eine sehr viel entspanntere Herangehensweise gefunden.
Der Kampf wurde so für alle deutlich angenehmer und vor allem die Heiler konnten gelassener in die Schlacht ziehen.

15 Versuche wurden insgesamt für Baloroc benötigt über zwei Abende.
Der Finale Schlag gelang, dank neuer Taktik sehr schnell im 4en Try des Abends.

Folgende Helden waren dabei:
Amon, Tajuna, Wish, Martho, Rhîannon, Kaimana, Canela, Thanopstru, Mylera, Halcyon

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I