(CR I) Großkaiserin Shek’zeer wurde entmachtet!

News von Wish am .

shekzeer

Am Sonntag wurde noch frohlockt, am Dienstag stand ich am Rande der Verzweiflung…

Der Himmel verdunkelt sich, es wird später und die Helden sammeln sich langsam aber stetig zum Abenteuer.
Kurzfristet musste ein Held aus RL-Grünen absagen, doch unser neuen Magier erklärte sich bereite bereits heute an unserer Seite zu kämpfen.
Mit großer Spannung räumten wir Gegner um Gegner vor der Großkaiserin aus dem Weg und standen ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber.

Die Helden gierten nach dem Kampf und auch die Kaiserin klickte aufgeregt mit ihren Greifern, doch sollte nichts geschehen…den….Thanos Rechner hatte sich entschlossen während des Trashs den Geist auf zu geben!
Trotz Telefonsupport und fachmännisch angesetzten Fußtritten ließ sich ihr Rechner nicht zum Starten bewegen.
Guter Rat war teuer und so war erst mal Pause angesetzt, unter den Augen von Shek’zeer wurde es sich bequem gemacht und erst mal ordentlich gegessen.
Zu unserem Glück fand sich bald eine freundliche Aushilfe aus Korudans Bekanntenkreis.
Der Schamane Mizuti eilte uns zur Hilfe.

Nachdem alle erneut versammelt waren, die Taktik erklärt wurde und alle Klarheiten beseitigt waren Wink stürmten wir in die Schlacht.

Die erste Phase stelle uns vor keinerlei Probleme, nur die zweite Phase sollte uns ein wenig mehr Koordination abverlangen.
Es lief immer besser und ein Versuch nach dem nächsten an uns vorbei.

Wir ließen uns auch nicht von ausfallendem TS-Server abbringen und sprachen alles über den Chat ab.
Zumindest soweit, bis wir doch auf den Ersatz TS von Korudan zogen.

Wer so einen schweren Start in den Abend hatte, der lässt sich nicht vom Sieg abhalten!
Wir ließen nicht locker und tatsächlich…um ca. 21:50 Uhr hauchte Großkaiserin Shek’zeer ihr Leben aus! Der Sieg war unser!

Damit sind alle gefahren im Herz der Angst überwunden und wir ziehen weiter in die Terasse des Endlosen Frühlings!

Folgende Helden waren dabei:
Halcyon, Tikonaja, Korudan, Boroton, Rhîannon, Wish, Artemia, Hergatha, Canela, Mizuti

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I