(CR I) Hardmode: Majordomus Hirschhaupt!

News von Wish am .

majordomus_hm

Nachdem der Donnerstag sehr erfolgreich verlief und wir den Weg zu Majordomus Hirschhaupt bereits bereitet haben, freuten wir uns heute auf einen weiteren neuen und spannenden Hardmode Kampf.

Die Fähigkeiten des Bosses bleiben zwar unangetastet, doch der Ablauf ändert sich dennoch.
Die entspannte Skorpion-Phase ist weitgehend zu vermeiden und somit hat man viel Bewegung um den Katzensprüngen aus zu weichen.

Begonnen haben wir den ersten Try mit einem Versuch den Boss hin und her zu spotten, leider jedoch hatte diese Idee keine Zukunft, daher wurde diese wieder verworfen.
Nach kurzer Umgewöhnung, kleineren Besprechungen wie die Feuerflächen abgelegt werden können, näherten wir uns recht schnell dem Sieg.

Daher wurden nur überschaubare 7 Trys für Majordomus Hirschhaupt benötigt.

Damit sind 3 von 7 Bossen im Hardmode geschlagen!

Als nächstes stehen Baloroc und Lord Rhyolith auf unserer Liste, auch wenn diese erst in der kommenden ID angegangen werden können.

Video
Ihr findet das Video hier: Warcraft Movies.

Folgende Helden waren dabei:
Kaimana, Martho, Tajuna, Thanopstru, Boroton, Halycon, Mylera, Amon, Rhîannon, Wish

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I