(CR I) Hardmode: Morchok!

News von Wish am .

morchok_hm

(Ohne Buff)

Morchok ist der erste und auch einfachste Hardmode der Drachenseele, doch stellt er an einen 10er Raid fragwürdige Anforderungen, zumindest jetzt noch und in den meisten Gruppen.

In der ersten ID zogen wir mit 3 Heilern gegen den Riesen aus.
Auf ca. 40% im besten Kampf brachten wir ihn, doch die Versuche liefen mehr schlecht als Recht.

Wirklich schwer ist der Kampf nicht, doch haben die Heiler immer nur wenige Sekunden ihre Gruppe wieder auf 100% zu heilen.
Für die Gruppe mit 2 Heilern kein Problem, doch mit einem nahezu unschaffbar für uns.
Da wir keine Chance hatten in der ersten ID auf 4 Heiler zu wechseln, zogen wir unverrichteter Dinge weiter.

In der zweiten ID brachten wir einen Heiler mehr in die Schlacht und trotz Zweifel wegen dem Berserkertimer, erlegten wir mit dieser Kombination Morchok bereits im 2en Anlauf.
Der Berserker war mit über 30 Sekunden weit entfernt und der Schwierigkeitsgerad mit 4 Heilern extrem viel leichter.

Sicherlich erlegen einige Gruppen auch mit weniger Heilern diesen Gegner, doch die meisten müssen wie wir auf 4 zurück greifen.
Für einen 10er Schlachtzug eine recht unausgewogene Anforderung.

Wir zogen an 2 Abenden gegen Morchok aus und erlegten ihn im 19ten Try.

Der folgende Kurzbesuch bei Yor’sahj brachte ihn auf 78% in 9 Anläufen.
Dieser Kampf wird deutlich härter.

Video
Ihr findet das Video hier: Klick mich!
Leider ist NICHT unser Firstkill zu sehen. Von diesem wurden leider nur die letzten 37 Sek. aufgenommen, was für ein Video doch etwas zu wenig ist.
Daher müsst ihr euch mit unserem Zweitem Kill zufrieden geben.

Folgende Helden waren dabei:
Mylera, Kaimana, Mannwin, Boroton, Leoni, Amon, Rhîannon, Wish, Thanopstru, Halycon

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I