(CR I) Jin’rokh der Zerstörer liegt im Staub!

News von Wish am .

Der Thron des Donners hat seine Tore geöffnet, Lei Shen erwartet uns!
Und neue Dailys, jea!

Gestern wurde Patch 5.2 auf die Liveserver gespielt und somit der neue Raid „Thron des Donners“ eröffnet.
Hohe Erwartungen werden die meisten Helden haben, da der Thron Erinnerungen an das so beliebte Ulduar geweckt hat.
Doch erwarten uns wirklich eine schöne Instanz, aufregende Bosse und das gewisse „etwas“?
Wir werden es herausfinden!

jinrokh

Das erste betreten der Instanz überzeugte bereits durch des stimmige Design.
Alte Ruinen die wieder mit Leben gefüllt sind, dazu knackiger Trash und eine bisher noch nicht da gewesene „Jump and Run“ Einlage, liesen uns das ein ums andere mal gut lachen.

Als erster Boss erwartete uns bereits Jin’rokh der Zerstörer.

Der erste Pull war auch direkt der letzte vor einer ungewollt längeren Pause.
Kaum startete der Kampf musste uns Thano aufgrund von PC Problemen leider verlassen, der erste Pull zählt daher mal nicht in die Statistik (Disco).
Doch Korudan sprang in die Bresche, bekam den Boss kurz erklärt und schon starteten wir erneut.

Blitze zuckten durch die Arena, Wasser umspülte unsere Füße … igitt … naß!

Es lief noch nicht so wirklich gut, daher auf einen neuen Versuch.
Wieder wurden wir leicht gebrutzelt und durchnässt und auch der der Platz wurde ein wenig eng.
Doch war dies kein Problem, denn schon lag Jin’rokh vor uns im Staub, nach nur 2 Versuchen!

Nach der wirklich lustigen Add Passage standen wir dann auch schon *hüstel* vor unserem nächsten Gegner … Horridon!

Doch hier werden wir uns weit mehr anstrengen müssen, der Dinosaurer und seine Adds haben es wahrlich in sich.
Bereits bis Tor Nummer 3, konnten wir den kampf jedoch kennen lernen.
Wir freuen uns auf mehr!

Folgende Helden waren dabei:
Yaluri, Korudan, Canela, Boroton, Rhîannon, Wish, Artemia, Tajuna, Hergatha, Halcyon

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I