(CR I) Schimaeron ist besiegt!

News von Wish am .

schimaeron

Zitat von Thanopstru:
„Schimaeron gewinnt, wenn uns die Leute ausgehen. Wir gewinnen, wenn wir noch welche über haben.“

 

Passender kann man den Blutzoll den wir wieder und wieder zahlen mussten nicht beschreiben.

Über drei Abende zogen sich die Kämpfe.
Am ersten hatten wir nicht viel Zeit, aber nutzen diesen für die ersten lehrreichen Tode.
Beim zweiten setzte Blizzard selbst unseren erfolgreichen Bemühungen (3%) mit Ausfällen des Servers ein Ende.
Doch gestern, in dem insgesamt 23en Todeskampf zwischen Schimaeron und uns, streckten wir das Untier endlich nieder!

Ein sehr überschaubarer Kampf, der allerdings den Heilern sehr viel Disziplin und Management abverlangt.

Damit stehen wir nun dem Endboss des Pechschwingenabstiegs, Nefarian selbst gegenüber…wenn wir dies wollten.

Doch nicht Nefarian ist unser nächster Gegner, sondern der Meister der Winde: Al’Akir
Wir haben unsere harte Niederlage gegen ihn nicht vergessen!

So zogen wir aus um ihm stolz entgegen zu treten!
16 Versuche zogen an uns vorbei und senkten sein Leben auf 38% und es ist kein Vergleich zu unserer ersten Herausforderung. Zwar wurden wir auch dieses mal geschlagen…aber nicht Mutlos zogen wir von dannen, sondern mit der Gewissheit dass auch er bald fallen wird!

Dabei waren:
Bandin, Thanopstru, Mannwin, Wish, Halcyon, Mignus, Meilena, Kaimana, Boroton, Xerian

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I