(CR I) Shannox ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen!

News von Wish am .

shannox

Die Feuerlande.
Heiß, steinig, abweisend aber erstaunlich gut bevölkert. Hier wartet unsere Zukunft auf uns.

Am Donnerstag zogen wir das erste mal in diese unwirkliche Welt aus Feuer, um uns neuen Gefahren und Herausforderungen zu stellen.
Wir ließen uns Zeit um die Umgebung näher kennen zu lernen und seine Schergen zu studieren.
Nach gut einer Stunde ertönte ein Kriegshorn und der erste Wächter machte sich auf den Weg, um die eingedrungenen Störenfriede in die Schranken zu weisen.

Wir tasteten uns langsam an die Taktik heran, versuchten einige Optionen und Aufstellungen.
Für den ersten Abend waren die Vorschritte zufriedenstellend, doch musste noch einiges überdacht werden.

Beim zweiten Besuch war man gut vorbereitet, hatte neue Erkenntnisse im Gepäck und konnte so die ausgearbeitete Taktik noch verfeinern. Doch bis zum Sieg sollte es leider nicht reichen. Einige Versuche brachten Shannox bereits unter die 10% Grenze, doch der finale Schlag blieb uns verwehrt.

Der heutige Abend begann daher mit hohen Erwartungen, da alle eigentlich bereits am Sonntag mit einem Sieg gerechnet haben.
Es wurden noch kleine Anpassungen für einen reibungsloseren Ablauf vorgenommen, dann folgte auch schon der Schlachtaufruf.
Die Vorarbeit sollte auch sofort Früchte tragen. Direkt im ersten Versuch des Abends jagten wir Shannox in die ewigen Jagdgründe!
Insgesamt brauchten wir ca. 30 Anläuft.

Ein schöner, sauber gespielter Firstkil. Doch hätten wir dies bereits am Sonntag haben können.

Weiter ging es zum Phönix Alysrazar.
Ein Wahrlich heißer Auftritt mit 4 Phasen. Bereits an diesem Abend konnten wir alle Phasen erfolgreich erleben.
Nun geht es an das Feintuning!

Folgende Helden waren dabei:
Amon, Tajuna, Boroton, Wish, Ragn, Halcyon, Mylera, Kaimana, Rhîannon, Xerian

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I