(CR I) Theralion & Valiona wurden besiegt!

News von Wish am .

theralion_valiona

Unser erster Besuch bei Theralion & Valiona am Donnertag sah schon nicht schlecht aus.
Dennoch reichte es nur um in den Kampf hinein zu schnuppern, heute brachten wir natürlich mehr Zeit mit.

Die Taktik ist nicht so schwer wie sie am Anfang klingt, hat man den Dreh einmal raus, ist der Kampf mit Magmaul zusammen wohl als der leichteste zu werten.
Das Drachengespann wiederstand uns ganze 10 Anläuft lang, dann mussten sie sich geschlagen geben.
Der Todesstoß war allerdings sehr spannend gestaltet.

Bei 10% starben unsere beiden Druiden bei dem Versuch einem Meteoriten allein zu überleben und so stand nur noch unser „Last-Action-Heal“ Mannwin um für das Wohl aller zu sorgen.

Und das mit Erfolg!

Nach diesem kleinen / großem Adrenalin Rausch begaben wir uns Richtung „Rat der Aszendentfürsten“.
Der Trash davor ist schon sehr interessant und kann wirklich Spaß in die Gruppe bringen Razz .
Ernsthafte Versuche waren nicht mehr dabei, da alle einfach zu aufgedreht und unkonzentriert waren.

Ich habe die Vermutung das gewisse „Naaru“ eine Mitschuld daran tragen.
Dennoch haben wir 4 Versuche unternommen und das Gespann auf unglaubliche 85% gebracht *hüstel*.

Dennoch ein netter Abend der wieder mal Lust auf „mehr“ macht.

Diese Helden waren mit dabei:
Meilena, Saika, Wish, Xerian, Astora, Mannwin, Mignus, Martho, Kaimana, Halcyon

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I