(CR I) Todesschwinges Rückgrat ist entblößt!

News von Wish am .

todesschwinge_ruecken

Der letzte Raidtag in der ersten ID, nur noch 2 Bosse übrig und beide sind Todesschwinge, die Aufregung ist fast greifbar.

Der Kampf auf dem Rücken ist mal ein ganz neues Gefühl und die Größe von Todesschwinge ist einfach beeindruckend.

Der Kampf an sich ist sehr übersichtlich, eigentlich ist nur das Töten der Sehe eine echte Herausforderung.
Ein ganz klarer DPS Check, an dem wir einige male kläglich gescheitert sind.

Mit den Adds kamen wir schnell zurecht, die Aufstellung bereitete keine Probleme und so konnte sich schnell auf das wesentliche konzentriert werden.
Versuch um Versuch kamen wir mal bis zur dritten Sehne oder konnten nicht mal die erste ab trennen.
Doch dann, nachdem im TS nochmal genau auf die Vorgehensweise hingewiesen wurde und die DD CDs optimaler genutzt wurden, bezwangen wir im 10en Try auch die dritte Sehne.

Der Rücken von Todesschwinge war nun verwundbar und Thrall konnte ihn mit der Drachenseele schwer verwunden.

Nachdem wir selbst den Mahlstrom erreichten, tauchte Todesschwinge wieder aus den Tiefen auf.
Vom einstigen Drachenaspekten ist nichts mehr übrig, nur noch eine Hülle, gefüllt mit purem Hass.

Zwar hatten wir nur Zeit für 7 Versuche, doch gelangten wir bereits auf die letzte Plattform an die er sich mit seinem Krallen fest hält.

Eine wahrlich ergiebige erste Raid-ID.
Zwar haben wir uns vor allem von den ersten Bossen mehr erhofft, doch die Kämpfe an sich sind nett Designt und die Story gut verpackt.
Wir freuen uns auf die nächste Woche!

Video
Ihr findet das Video hier: klick mich!

Folgende Helden waren dabei:
Mylera, Kaimana, Thanopstru, Boroton, Halycon, Amon, Rhîannon, Wish, Tajuna, Canela

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I