(CR I) Ultraxion & Schwarzhorn sind niedergestreckt!

News von Wish am .

ultraxion

Voller Erwartungen auf schwierigere Kämpfe, stürzten wir uns in den Zweiten Raidtag der ersten ID.

Ultraxion erwartete uns bereits und sollte für 2 Std. Unterhaltung sorgen.
In der Theorie ist der Kampf sehr simpel, doch die Umsetzung kann durchaus Probleme bereiten.
Rhîannon dürfte diesen Drachen zu seinem persönlichem *Hass-Boss* auserkoren haben Wink
Doch im 19en Versuch gab sich auch dieser Gegner endlich geschlagen.

Und das sogar durch einen wirklich seltenen Kill, einem so genannten: Win – Win
Sowohl der Boss, als auch wir, starben gleichzeitig.
Hier der Beweis
Image

schwarzhorn

Um uns zu Todesschwinge zu bringen, wurden wir von einem fliegenden Schiff abgeholt.
Um unser Vorhaben zu vereiteln, schickte uns Kriegsmeister Schwarzhorn Gegner Welle um Gegner Welle entgegen und versuchte das Schiff unter unseren Füßen zu verbrennen, dies alles hielt uns zwar ein wenig auf, doch schließlich konnten wir Schwarhorn selbst herausfordern.
Der Schaden war hoch, die Koordination war anspruchsvoller, doch nach 8 Trys konnten wir unseren Flug ungestört fortsetzen.

Damit sind am Zweiten Raidtag bereits 6 von 8 Bossen geschlagen.
Ab nun erwartet uns nur noch der Kampf gegen Todesschwinge und wir freuen uns sehr darauf Smile

Folgende Helden waren dabei:
Mylera, Mannwin, Thanopstru, Boroton, Halycon, Amon, Rhîannon, Wish, Tajuna, Canela

 

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I