(CR II) Alysrazar und Baloroc sind Geschichte!

News von Wish am .

alysrazar

baloroc


An diesem wunderschönen Freitagabend mussten diese beiden Bosse – spürbar durch die Nerfkeule geschwächt – ihr Leben lassen, trotz fehlender Raidkatze.

Der Feuervogel wurde das erste mal besucht, was uns aber nicht daran hinderte ihn im zweiten Try zu legen. Diese Methode hatten wir dann auch schon an den vorherigen Trashmobs erfolgreich geübt Smile
Zur Belohnung gabs dann auch noch ein tolles Feuervogelmount für Phienchen!

Da diese Taktik so gut funktioniert hat, wurde sie gleich wieder beim folgenden Torwächter eingesetzt – erfolgreich. Im zweiten Try lag auch dieser ohne große Umstände und gab den weg zu den beiden letzten Bossen frei.

Die letzten Minuten des Raidabends haben wir und dann noch ohne nähere Erklärung den Majordomus angeschaut und gleich auf 66% gezergt. Dieser sollte also bald folgen Smile

Dabei waren:
Vreela, Zayumi, Luchs, Phienchen, Júmo, Elinera, Vanura, Felidaè, Ferinia und Ryku

Berichterstatter: Elinera

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I