(CR II) Hagara ist geschlagen!

News von Wish am .

hagara

Das Eis ist geschmolzen, die Blitze geerdet, Hagara wollte den Abend nicht überleben.

Wieder zogen wir los um uns gegen Todesschwinge zu stellen, aber leider haben wir es nicht geschafft. Was wir aber vollbracht haben ist die Aufladung bzw. Stabilisation der Drachenseele indem wir Hagara, eine von Todesschwinges Dienerin besiegt haben.
Durch Verständnis Problemen von Kaimana bei Zon`ozz, das er nicht von vorne bis nach hinten kommt, und hinten nicht bis nach vorne reicht, wurde er einfach in der Mitte platziert, damit er hinten und vorne rankam.

Auch die neuen Beziehungen die geknüpft wurden, so dass Vanura es mit Carla machte, (natürlich auf die Heilung bezogen)erheiterte die Gruppe und gab uns die Kraft um erfolgreich gegen Hagara anzugehen.

So haben wir sie geschlagen, trotz dem Abonnement von Vanura mit den Eisblöcken der Orkin und haben uns sogar schon ein wenig mit Ultraxion beschäftigt, wobei der noch rumflattert Wink

An diesem Abend waren dabei:
Golbar, Vanura, Kaimana, Elinera, Jumo, Carla, Felidae, Vreela, Molimo, Luchs

Berichterstatter: Kaimana

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I