(CR II) Hardmode: Ultraxion

News von Wish am .

ultraxion_hm


Nachdem wir schon ein paar Mal an vergangenen Raidtagen Ultraxion im Hardmode zu töten versucht haben, ist es uns diesmal gelungen.
Schon die Zusammenstellung der Klassen war dieses Mal weitaus vielversprechender als zuvor.

Da unser Pala-Heiler Kaimana den Kampf im Alleingang heilen wollte und konnte, hatten wir auch mehr Schaden im Gepäck.
Beim 5. Try war es dann soweit und der große Drache erledigt.

Vielleicht hätte es auch schon vorher geklappt, wenn nicht eine Katze (keine Ahnung wer das gewesen sein könnte *pfeif*) permanent von riesigen Mücken attackiert worden wäre, oder Herr Eli nicht öfter als sonst auf’s „Töpfchen“ musste und sich somit den Award für das unsexieste Wort sicherte,

oder er nicht alle Anwesenden mit Geschichten über seinen grünen Knicklicht-Lümmel irritiert hätte, oder zwei Damen der Runde konzentrierter gewesen wären, anstatt zu diskutieren, welcher der Männer die erotischste Stimme hat (Voting folgt demnächst) …oder…. oder… oder……

Die Freude an diesem Raidabend lag nur bedingt am Tode Ultraxions, als vielmehr am lustigen Zusammensein.
Selbst Kaimana schien sich mehr über ein Kind im Inventar zu freuen (keine Sorge, dem Jugendamt schon gemeldet), als über seine fantastische Heilleistung.

Nur Phienchen schien etwas deprimiert, da auf jede seiner Kommentare eisiges Schweigen folgte (mach Deine Witze mal kenntlich Wink). Aber auch daran arbeiten wir.
Vielleicht können wir extra für die kleine Hexe eine Einblendung basteln: „Bitte jetzt lachen!“

Dabei waren:
Yberîon, Hifonix, Carlà, Elinera, Phienchen, Golbar, Nîci, Charis, Felidae, Kaimana

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I