(CR II) Hardmode: Yor’sahj

News von Wish am .

yorsahj_hm

Nach Morchok und Ultraxion ist jetzt auch Yor’sahj in die heroischen Bossgründe geschickt worden.
Es wurden zwei Anläufe benötigt, weil Elinera noch etwas langsam im Nachschauen der Blubbkombinationen war (Die Jepardymelodie wurde schon eingespielt).

Die altersschwache Blase eines Raidmitglieder hielt gottseidank den ganzen Bosskampf durch – von mangelnder Willensstärke kann also keine rede sein.
Trotz Abwesenheit unserer Raidkatze haben wir uns an diesem Abend gut geschlagen. Selbst die Verwirrtheit des Raidleiters konnte dem Erfolg keinen Abbruch tun.

Dabei waren:
Yberîon, Hifonix, Anxi, Elinera, Phienchen, Golbar, Nîci, Charis, Felidae, Kaimana
Berichterstatter: Elinera

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I