(CR II) Kriegsmeister Schwarzhorn gibt den Weg frei!

News von Wish am .

schwarzhorn

Während der Verfolgung von Todesschwinge einen Tauren erlegt.

Als ob wir noch nie eine solche Aktion miterlebt haben.

Wir fliegen nett auf unserem Flugschiff durch die Gegend, suchen, schon in Osterstimmung versetzt, nach dem von Vreela gesetzten Fischmahl und plötzlich greifen uns übrig gebliebene Zwielichtdrachen von Ultraxion an. Auf dem Größten sitzt ein Taure, Kriegsmeister Schwarzhorn genannt.
Der ständige Beschuss der Drachen, ein Schurke (und es war NICHT Jumo) der unser Schiff wegbomben wollte und einige Vrykul, die uns zerlegen wollten, machten unsere Reise nicht wirklich einfacher; aber warum kommt einem sowas nur bekannt vor…*hust* Sauerfang *hust*
Wir haben uns lange überlegt (zumindest die Männer im Stall, die Frauen haben sich um ihre Körperpflege und andere Dinge gekümmert) wie wir stehen, wer sich um die Drachen kümmert, wer den Schurken das Handwerk legt und wer sich wo aufopfert um das Schiff am leben zu halten.

Wobei die Ingenieure unter uns, nicht mal ihren Schraubenschlüssel schwingen wollten um das Schiff zu flicken.

Einigen war das Leben des Schiffs sogar wichtiger als das eigene, was für das Schiff zwar gut, aber für den Raid dann doch ungünstiger ist, denn ständig neue Opfe…ähm Freiwillige zu suchen, die sich abschießen zu lassen ist schwerer als ein Schiff zu bauen, das eh mit jedem Addon umkippt.

ABER nach einigen Stellungsspielchen mit den bilden Passagieren und dem hinzufügen von Federn im Tausch mit einem Schurken aus unseren Reihen hat es dann geklappt. (ob unser Schurke nicht auch die eine oder andere Bombe hat fallen lassen…..) Zunächst erschien uns nur der Kriegsmeister und fegte die Plattform leer, aber als sich unsere Katze ein Herz fasste und ihrem Bären raus ließ um Lücken zu füllen, haben wir ihn von der Planke springen lassen, natürlich nachdem wir unsere Beute bekamen Wink

Die Tapferen Luftpiraten waren;
Luchs, Vanura, Vreela, Varokk, Kaimana, Júmo aka Nunó, Golbar, Felidaè, Carlà, Elinera

Berichterstatter: Kaimana

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I