(CR II) Rat der Aszendentfürsten sind überwunden!

News von Wish am .

aszendentfuersten

Gestärkt durch den Erfolg Nefarian das Handwerk gelegt zu haben, haben wir in der Bastion weiter gemacht.
Zu unserem Erstaunen ist der Trash vor dem Rat ein wenig Dezimiert worden, allerdings haben wir uns trotzdem nicht den Spaß entgehen lassen, weniger als 2 Elementare auf einmal zu spielen Razz

Der zweite waschechte Abend bei dem Rat. Beim letzten Mal haben wir es zwar immer bis Arion und Terrastra geschafft, aber nicht alle wollten den Wirbelwind oder die Staubwolke erkennen um den überlebenswichtigen Buff zu erhalten, folgende Angriffe zu überleben.
Diesesmal kannten alle die Effekte, jeder hat sie richtig erkannt und erfolgreich umgesetzt, wir sahen die dritte Phase zum ersten Mal, haben gleich alles richtig gemacht und schon lag nur noch ein Gürtel auf dem Boden.
Trotz kleinem Leichnam des Bosses bekamen wir unseren Erfolg, die Beute und ein Foto.

Die Helden die dabei waren, waren die gleichen wie bei Nefarian (abgesehen von Jumo, der vom tapferen Druiden auf seinen meuchelnden Schurken wechselte ), aber der vollständigkeit halber ;

Kambala, Elinera, Jumo, Diria, Felidae, Vanura, Vreela, Zayumi, Luchs, Cersei

Berichterstatter: Kaimana

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I