(CR II) Todesschwinges Rückgrat ist bezwungen!

News von Wish am .

todesschwinges_rueckgrat

Schuppenfrei über dem hohen Ozean stürzt der Drache ab.

Nachdem wir Wächter für Wächter erlegt und die Drachenseele stückweise aufgeladen haben sind wir auf Todesschwinge abgesprungen und haben uns einen Weg durch seine Verteidigung gebohrt um die unkontrollierte Macht in ihm zu vertreiben.

Zu diesem Zweck haben wir uns Schuppe und Schuppe vorgekämpft und seine eigenen Körpereigenen Säfte genutzt um ihm seine Panzerung zu rauben.

Einige Anläufe haben wir dann doch gebraucht, da wir uns erst wieder einigen mussten wo links und rechts bzw. vorne und hinten ist. Auch das Spielchen mit der Rolle, die Todesschwinge mehr eigenständig machte, als von uns gezwungen, hat einige Versuche gedauert bis wir den „Dreh“ raus hatten.
Aber nachdem wir mit chirurgischer Präzision die Sehnen durchtrennt hatten, flog die Rüstung nur so von seinem Rücken und das schon nach dem 6. Versuch, also Zustände wie wir sie bei den ersten Bossen hatten.

Bei diesem heldenhaften Ritt waren dabei:
Kaimana, Vreela, Varokk, Carlà, Elinera, Felidaè, Júmo, Vanura, Golbar, Luchs

Berichterstatter: Kaimena

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I