(CR II) Todesschwinges Wahnsinn erfolgreich besiegt!

News von Wish am .

todesschwinges_wahnsinn

Lange Zeit steht nun unser First-Kill-Foto allein und textlos hier. Nicht dass jemand keine Zeit hatte oder längere Zeit für verbale Ergüsse benötigt…. Nein, der Grund ist viel einfacher. Keiner wusste, wer diesmal der Autor sein sollte.

Nun gut, dann mal los.
Der Abend fing im Vorfeld wie immer chaotisch an. Durch einen fehlenden DD hieß es schnellst möglich Ersatz zu finden. Der Versuch eine Zweitskillung zu leugnen, scheiterte und so musste sich Kaimana, dessen Superheld-Name von Pyjama-Man in Kawasaki geändert wurde, bereit erklären mal ordentlich Schaden auszuteilen, anstatt die Gegner umzuheilen.
Auch unser Jäger tauschte und wurde zum Pet… äh…Bärchen.

Mehr lässt sich zum Firstkill von Todesschwinge kaum sagen. Es war ein Durchlauf. Wir kamen, sahen, töteten und gingen wieder.

Dieser Abend zeigte uns erneut, dass man sehr erfolgreich sein kann, wenn man von Gewohntem abweicht, auch wenn die Mehrheit der Spieler leicht alkoholisiert war und evtl. immer noch ist Wink.

Dabei waren:
Vreela, Yberîon, Felidaè, Ryku, Elinera, Carlà, Vanura, Kaimana, Phienchen und Golbar
Berichterstatter: Carlà

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I