Der alte Gott Yogg-Saron wurde vernichtet!

News von Wish am .

Der Abend begann unter keinem guten Stern.
Viele Helden konnte nicht kommen und so wurde der Raid abgesagt. Die übrigen sammelt sich für einen kleinen Ausflug nach Naxx, doch dann…

Einer und noch einer kamen doch noch online. Schnell rauften wir uns zusammen und zogen los.

Als wir dann vor Yogg standen hat Marestt noch eine kleine aber sehr erfolgreiche Taktische Änderung vorgenommen.

direkt im 3ten Versucht brachten wir ihn in die 3te Phase. Die Freude war groß und so machten wir munter weiter.
Im 6ten Anlauf musste sich der alte Gott dann geschlagen geben!

Tolle Leistung von allen, wirklich!

Folgende Helden waren dabei:
Boroton, Kaimana, Marestt, Thanopstru, Taipu, Mannwin, Jazzman, Cyrex, Wish

Dank auch an Toxxima fürs einspringen Smile

Und wir wollen an dieser Stelle Senari alles gute wünschen, da sie leider wegen einem Unfall nicht mit konnte. Wir hoffen du bist bald wieder auf den Beinen!

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I