Der Fahrstuhl der Herausforderung

News von Wish am .

fahrstuhlboss

Heute war der große Tag für die Mannschaft der Smaragdwache gekommen.

Ich begrüße sie ganz herzliche, meine Damen und Herren und Paladine, in der Arena des Schwarzfels!
Am Mikrofon begleitet sie heute Lutz!

Nach dem großen Finale gegen Nefarian stehen unsere Helden dieses mal vor einem sehr schwierigen Gegner.
Und das direkt bei ihrem ersten Kampf in dieser Saison, in einer neuen Liga!
Auf den ersten Blick ein sehr unscheinbares Gebilde, der Gegenspieler. Ein Gerüst. Das sich bewegt.Auf und nieder. Doch der Schein trügt!
Letzte Saison der tödlichste Teilnehmer, Platz 2 in der Liga.
Die Taktik ist tückisch: Seine Gegner in Sicherheit wiegen, und dann ohne sie wegfahren!

Doch nun marschieren die Helden ein!
Das Tor öffnet sich, und hier sehen wir die Besetzung: eine Traumaufstellung! Mit dabei extra viel Platte,
wohl damit der Aufprall nicht so weh tut *haha* Sie stellen sich auf, der Fahrstuhl fährt bereits aufgeregt auf und nieder.
Der RefereeTroll erklärt noch einmal die Regeln. Alles klar?
Die Arena gröhlt und johlt, was für eine Stimmung! Und da ertönt der Startpfiff aus der Wasserpfeife! Los gehts!

Die ersten beiden Smaragdwachler nehmen Anlauf und springen…. ins Leere! Da war das klassische Fahrstuhlmanöver: wegfahren.
Doch unbeirrt stehen schon die nächsten Teilnehmer bereit. Diesmal ist das Vorgehen nicht so stürmisch. Vorsichtig setzt der erste einen Fuß auf den Fahrstuhl.
Und einen zweiten. Da steht er drauf! Doch was macht das Gerüst? Es fährt los! Ohne den zweiten Streiter! Dieser versucht noch hektisch hinterher
zu kommen… hechtet.. und was ist das? Er fliegt! Segelt!… Das war wohl das levitieren. Er fliegt direkt in den heißen Nefarian Schauplatz… das könnte
schmerzhaft werden. Nun aber sehen wir, wie sich unser Herausforderer auf den Fahrstuhl schlägt. Er muss den Sicherungskasten finden, doch jener liegt
gut versteckt heute, wie es mir scheint. Und da passiert auch schon der Fehler, der sofort rigoros bestraft wird. Er hüpfte… damit war der Fahrstuhl weg
und er darf nun erstmal Bob ‚Hallo‘ sagen.

Doch so leicht lässt sich die Smaragdwache scheinbar nicht von ihrem Ziel ‚Klassenerhalt‘ abbringen.
Die ersten Kämpfer sind bereits vom Geistheiler wieder eingetroffen und die nächsten stehen schon bereit für einen neuen Versuch. Diesmal mit
Enterhaken, wohl um ihre Situation zu ändern *haha* Schlechtes Wortspiel, tut mir leid. *Klimper* Die Haken werden nun ausgeworfen.. und fliegen.
Ha! Getroffen. Sie sitzen fest verankert nun am Fahrstuhl. Und nun! Sehen sie sich das an! Wie Tarzan schwingen hier die Zwei in Richtung Fahstuhl.
Diesen packt die Panik… er legt einen Gang zu! Der Dampfdruck steigt. Unsere Helden fliegen noch immer… gegen eine Säule! Autsch…
Der Fahstuhl scheint an dieser Stelle deutlich überlegen. Er hat die höheren Spielanteile, doch ein Blick in die Flasche verrät, es ist Zeit für die
Halbzeitpause! Nach der Werbung sind wir wieder für sie da, LIVE aus der Schwarzfelsarena!

<HIER könnte IHRE Werbung stehen!>

Willkommen zurück!

Die Kämpfer laufen auch schon wieder ein und machen sich bereit. Ich bin gespannt, was sie geändert haben.
Der Fahrstuhl augenscheinlich nichts, doch das verschmitze Lachen auf den Lippen der Streiter der Smaragdwache verrät es: Sie haben eine neue
Taktik ausgearbeitet in der kurzen Zeit!

Der Startpfiiff ertönt wieder und was machen sie da? Alle stürmen auf den Fahrstuhl zu! Dieser bleibt für einen Moment geschockt stehen, die Zeit reicht den Grünen um auf ihn zu hüpfen. Im Hintergrund werden woooo! Erfolgreich!
Die Nitrobooster gezündet und Anlauf genommen. Doch der Fahstuhl ist schneller, er ist bereits auf dem Weg nach unten. Bremsen, anhalten, das machen nur
Leute mit schwachen Nerven! Ha! Der Absprung, das gibt hervorragende Haltungsnoten! Und nun wird gesegelt, am Fallschirm. Quer durch die Arena
führt der Flug. Hoffentlich nicht auch zu Nefarian? (Haben sie schon seine neue T-Shirt Kollektion gesehen?) Nein! Es reicht ganz knapp auf die andere Seite.
Wieder sicheren Grund unter den Füßen habend, läuft der alte Flieger nun zurück in Richtung Fahrstuhl.

Was machen eigentlich die anderen auf diesem?

Sie klammern sich fest und begeben sich auf die Suche nach dem magischen Kästchen. Was für ein Zug! Ziemlich clever, nun muss
nicht mehr von oben agiert werden, man hat nicht mehr die große Gefahr des Fallens.
Geschickt. Ich bin begeistert!
Nun kommt auch der Segler an und wartet, dass der Fahrstuhl wieder unten ankommt. Dieser hat den Schachzug noch nicht bemerkt, und fährt unbeirrt weiter seine Runden. Erst als der Fahstuhl fast den Boden berührt bemerkt er, den unten stehenden Kämpfer und hält inne. Doch das ist wohl zu spät. Nun springt auch
der wartende auf.

Und was ist das? Die Menge hat es auch bemerkt und hält den Atem an!

Scheinbar wurde der Sicherungskasten gefunden, denn nun wird der Bogenlichtschraubenschlüssel gezogen! Was für ein Monstrum!
Und es wird der Saft abgedreht. Funken spritzen. Dagegen hat der Fahrstuhl nichts mehr im Ärmel. Er bleibt stehen.

Damit siegt die Smaragdwache als Aussenseiter! Und steht mit diesem Sieg bei 2/14 in der Liga recht gut da.

Noch ein Wort des Sieges von unserem Paladin.
‚Wie war der Flug?‘ ‚Mhh, nom. äh. ja. Am Schluss hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.‘

Ein grandioser Sieg! Damit gebe ich wieder zurück ins Studio zu Franz dem Fury.

Im Gedenken an die zahlreichen Opfer verschiedener Fahrstühle errichten wir hier ein Mahnmal.
Besonders sei auf den Rekordhalter Meilena hingewiesen, der mit 4 aufeinander folgenden Toden absoluter und unangefochtener Spitzenreiter ist.
Danke fürs in den Tod springen, zum stellen der Skelette Smile

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I