Der Lichkönig Arthas wurde bezwungen!

News von Wish am .

arthas

Der Abend begann wie bereits viele davor.
Wir waren nicht sicher ob wir wirklich zu Arthas können, da nur 9 angemeldet waren, doch glücklicherweise konnten wir wie geplant los ziehen.

Für alle die ein schönes, großes Bild wollt:
http://52252842.de.strato-hosting.eu/bilder/smaragdwache/icc/arthas-gross.png

Die Versuche am Sonntag haben viele Informationen geliefert aus denen wir gelernt haben und was wir heute erfolgreich umsetzen konnten.

Der Kampf entbrannte von mal zu mal intensiver und spannender.
Versuch um Versuch tasten wir uns dem Niedergang der Geißel entgegen.

Phase 5 war dann kein so großes Hindernis wie befürchtet. Die ausgesuchte Taktik schien für uns die geeignete zu sein.

Im siebtem Anlauf wurde ein Kämpfer kurz vor Ende des Kampfes aus der Welt geworfen, was noch fast zu unserem Scheitern führte, doch wir haben es geschafft!

Der Lichkönig Arthas wurde bezwungen!
Zwar mit Buff, was wir eigentlich nicht angestrebt haben. Doch einfach war es dennoch nicht.
Als einziger Gegner dieser Instanz brauchten wir die Hilfe von Blizzard! Doch wirklich bereuen tue ich dies nicht.
Der Kampf ist fantastisch zu erleben. Ein hoch an Gefühlen, Bewegung und Aufmerksamkeit.

Ich kann nur hoffen das Todesschwinge ebenfalls ein so Epischer Kampf werden wird.

Arthas! Es war uns eine Ehre dich zu bezwingen!

Folgende Helden waren bei diesem Ausflug dabei:
Sora, Halcyon, Obilee, Boroton, Kaimana, Taipu, Mannwin, Thanopstru, Marestt, Wish

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I