Erster Ausflug nach Ulduar

News von Wish am .

Flammenleviathan wurde niedergestreckt!

Die Zwerge haben um Hilfe gerufen. Bei Ausgrabungen haben sie mit grauen entdeckt was mit Ulduar geschehen ist.
Das alte Gefängniss, das nur dazu gebaut wurde um den alten Gott „Yogg Saron“ zu bewachen….ist gefallen. Yogg Saron hat seine Bewacher korrumpiert, und nun bewachen sie ihn!

Wir müssen Yogg Saron aufhalten, und dafür müssen wir zu erst an seinen Wächtern vorbei!

Bereits im zweiten Anlauf musst der Panzer Flammenleviathan uns den Weg frei machen. Eine hervorragende Leistung!
Nun erwartet uns die Drachendame Klingenschuppe, auf 75% war sie bereits im besten Versuch, doch bis zu Erfolg erwartet uns noch viel Arbeit!

Bei diesen Ausflug waren dabei:
Mannwin, Kaimana, Sanari, Ashtray, Wish, Drakaron, Jazzman, Marestt, Boroton, Gretibert

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I