Halion ist niedergestreckt!

News von Wish am .

halion

Auch an diesem Abend hatten wir direkt wieder neue Herausforderungen im Auge.
Wir hatten die Wahl zwischen der neuen Instanz „Das Rubinsanktum“ oder ICC mit Hard Modes.

Wir haben uns für die neue Instanz entschieden mit der Hoffnung danach vielleicht noch kurz in ICC vorbei schauen zu können.
Doch ganz so leicht wollte es uns Halion dann doch nicht machen Wink

Die ersten 3 keinen Bossen waren keine Hindernisse. Doch hatten wir einige Koordinations Probleme bei Hailon selbst.
Insgesamt ca. 11 Anläufe waren nötig, doch letztendlich war der Sieg unser.

Diese Helden waren dabei:
Minimaxima, Taipu, Hergatha, Marestt, Kaimana, Rynes, Boroton, Thanopstru, Mannwin, Wish

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I