Hodir steht uns bei!

News von Wish am .

Der Abend brach herein und die Helden sammelt sich. Da der Ausflug am Sonntag leider ausfiehl, besuchen wir zu erst Malygos um zu schauen ob wir ihn wieder schnaffen würden. Und ja, direkt im 2ten Anlauf hat der Drache bluten müssen!

Weiter ging es nach Ulduar und damit zu unserer derzeitigen Herrausfoderung: Hodir…

Die meisten waren schon bei den Versuchen vorher dabei gewesen, daher galt es nun noch einmal alles zu überdenken, zu besprechen und kleine Änderungen vor zu nehmen.

Versuch um Versuch folge, einer meist besser als der andere…und dann…nach insgesammt 26 Versuchen über mehrere Tage, wurde Hodir in 5:43 Min Kampfzeit von der Gehirnwäsche „Yogg Saron’s“ befreit!

Freya und Mimiron erwarten uns!

Folgende Helden waren bei diesem Ausflug dabei:
Gretibert, Jazzman, Marestt, Shanti, Sora, Wish, Thanopstru, Keith, Kaimana, Boroton

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I