PodCast – Der Rat von Dalaran: Folge 4 / Smaragdwache

News von Wish am .
Image

Podcast – Der Rat von Dalaran: Folge 4

– UPDATE –

Einen schönen guten Tag euch allen.

Der vierte Podcast wurde am Samstagabend erfolgreich gesendet.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen, Besuchern und Zuhörern des Live-Streams.

Wir hoffen dass euch der Podcast gefallen hat.
Bitte helft uns mit euren Meinungen und Kommentaren, damit die folgenden Sendungen noch mehr von dem enthalten, was die Community interessiert.

Finden könnt ihr diesen auf unserem Youtube Channel „RvDPodCast“.


Einen schönen guten Tag werte Helden des Rates.

Wir freuen uns euch den vierten Rat von Dalaran Podcast präsentieren zu können.

Aufgrund einiger RL-Termine, musste dieser Podcast leider etwas auf sich warten lassen.
Doch genau aus diesem Grund freuen uns besonders darauf euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Da wir bereits von vielen darauf angesprochen wurden, wird dieser Podcast über die Smaragdwache selbst gehen.

Damit wir möglichst alles was die Community über uns erfahren möchte erzählen können, würden wir uns über eure Fragen sehr freuen.
Ihr könnt eure Fragen bereits hier posten oder am Abend direkt Live an uns richten.

Alle bisherigen Folgen findet ihr übrigens auf unserem Youtube Channel „RvDPodCast“.

Datum: 24.11.2012
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Gäste: Carlà, Tajuna, Thanopstru & Wish von „Smaragdwache“
Webseite: http://www.smaragdwache.de

Live-Stream: http://www.own3d.tv/Smaragdwache
YouTube: http://www.youtube.com/RvDPodCast

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I