Podcast – Rat von Dalaran: Folge 13 / Blizzcon 2013

News von Wish am .
Image

Podcast – Der Rat von Dalaran: Folge 13 / Blizzcon 2013
Öffentlicher Cast

Update – Folge ist bei YouTube online
http://youtu.be/joPReTnmCHg

Lange ist es her, aber wir haben euren Wunsch nach neuen PodCasts nicht vergessen Wink

Datum: 10.11.2013
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Gäste: Isen & Darksøul
Thema: Blizzcon 2013

Live-Stream: de.twitch.tv/smaragdwache
YouTube: youtube.com/RvDPodCast

! Es werden noch Gäste für diesen öffentlichen PodCast gesucht !

—————————————————-

Auch in diesem Jahr wartet alles gespannt und mit Vorfreude auf die Blizzcon, welche am 8 + 9.11.2013 stattfindet.
Von World of Warcraft über Diablo, Hearthstone, Starcraft und Heros of the Storm ist alles dabei.

Wir werden mit euch die wichtigsten Themen rund um WoW besprechen und vielleicht auch einen Abstecher in die anderen Games wagen.
Hattet ihr also keine Chance die Blizzcon Live zu verfolgen, dann schaltet ein und schaut was sich Blizzard für die Zukunft überlegt hat.
Selbstverständlich sind auch alle herzlich eingeladen, die die Blizzcon verfolgt haben und gerne mit uns über die Themen diskutieren möchten.

Wie zu jedem öffentlichem PodCast, würden wir uns noch über 3 – 4 Gäste sehr freuen, die mit uns dem Stream bestreiten.
Möchtet ihr euch als Gast bewerben, dann verfasst hier eure kurze Bewerbung (Anmeldung im Forum nicht erforderlich).

Verfasst einen kurzen Text der uns beschreibt welche Meinung ihr vertretet und warum ausgerechnet IHR unser Gast sein solltet.
Habt ihr uns überzeugt und passt zum Rest der Runde, so laden wir euch zum PodCast ein.
Bewerbungen für einen Gästeplatz, werden bis zum 05.11.2013 23:59 Uhr angenommen, danach stellen wir das Team zusammen.

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I