Flotter dreier erfolgreich durchgezogen…

News von Wish am .


Image

Am Mittwoch zogen wir wieder einmal Richtung Zul Aman, leider später als geplant, aber dafür mit großen Plänen.

Der Planverkündung: „So, dann werft mal Fläschchen, Buffs und co an und ein, wir machen heut den 3er Timerun“, wurde mit murmeln zur kenntniss genommen und einem wisper aller „ersthaft?“.

Und dann ging es auch schon los, der Weg zu Boss eins war doch etwas holperiger als erwünscht, aber davon ließen wir uns natürlich nciht aufhalten. Schlag um schlag fielen die Gegner, Bosse und allerlei Getier…

Der Weg zu Jan’Alai war mal wieder am spannensten, aber auch diesen haben wir mit erhobenen Hauptes überwunden. Uns trennten noch 12 Minuten von Sieg und Niederlage, und Jan’Alai lachte uns hönisch entgegen.

Der Kampf begann, Welle um Welle, Sekunde um Sekunde…und dann

GESCHAFFT

Das Tritte Opfer wurde befreit und öffnete uns die dritte Kiste. Wir hätten auch noch 4 Minuten zum nächsten Boss gehabt, aber man wills ja nicht übertreiben.
Gratulation an alle die bei diesem Meilenstein dabei waren Smile

Wish

Support

Lust auf Games & gleichzeitig passiv Supporten?
Dann auf nach MMOGA / G2A!

Aktiv Unterstützen über PayPal!

Ihr wollt eigene Designs, Overlays, Logos oder Banner z.B für Twitch, YouTube usw.? Dann schaut auf Wish Media Design vorbei.

Information

Server: Der Rat von Dalaran (RvD)
Fraktion: Allianz
Gründung: 2007

Administration der Gilde & Raids: Wish
Raidleitung "Content-Raid I": Wish
Raidleitung "Content-Raid II": Carlà, Tajuna

Smaragdwache Livestream vom Content-Raid I